20.06.2013

Meaning of your blog name

Hey meine Lieben! Vielleicht kennt ihr die 30 Day Challenge, vielleicht auch nicht. Wie der Name schon sagt, gibt es 30 "Aufgaben" die man zu erledigen hat. Ich finde, dass einige tolle Sachen bei der Challenge dabei sind, also mache ich auch manche Sachen davon, wenn auch nicht alle. Ich hoffe, dass ihr das in Ordnung findet.

Der 1.Punkt: Meaning of your blog name-Was bedeutet dein Blogname?

Little Things

Wie ihr auch schon in meiner Beschreibung über mich selbst lesen konntet, bedeutet mein Blogname, dass es auch auf die kleinen Dinge des Lebens ankommt, nicht nur auf die größten oder teuersten. Little Things, beschreibt einfach meinen ganzen Blog: Ich blogge über kleine Dinge die mich glücklich machen, seien es die ersten Sonnenstrahlen am Morgen, schöne Bilder, ein Tag mit meiner Familie...ohne das alles könnte ich vermutlich nicht leben. Tja, das wars auch schon...mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen :)
Also: Immer versuchen sich auch über die kleinen Dinge zu freuen, wie zum Beispiel über ein Lächeln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen