12.06.2013

Ready for summer?

Hey meine Lieben! Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe.
Wir hatten ja schon einige sommerliche Tage, an denen nun endlich die kurzen Klamotten zum Vorschein kamen. Aber nicht nur neue Klamotten, auch neuen Nagellack habe ich für den Sommer. Was sind den eigentlich für euch typische Sommerfarben? Ich habe zwei neue Farben in meiner kleinen Nagellacksammlung: Mint und ein Koralleton. Wie ihr vielleicht wisst liebe ich Mint einfach, somit habe ich eine Flasche für die Fingernägel(essence colour &go, Thats what i mint) und einen für die Fußnägel(essence show your feet, 29 mint&cream). Der Koralleton ist von Manhattan, wobei ich sagen muss, das Mint immer noch mein Favorit ist :)




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen