27.07.2012

Me

Das bin ich. Ich heiße Michelle und bin 14 Jahre. Ich gehe aufs Gymnasium und mein Leben ist manchmal gar nicht so einfach. Zum Glück sind im Moment Ferien...in Sommer sollte man ja eigentlich erwarten das es warm ist, das ist es zwar im Moment auch aber die nächsten Wochen sollen die Temperaturen wieder abnehmen. Wenn man hier in Nordrhein Westfalen, genauer gesagt in Lippstadt(das wird den meisten jetzt nichts sagen) aus dem Fenster guckt, sieht man Regen, einen dunklen Himmel und wenn man ein wenig schneller war konnte man auch noch das Gewitter miterleben. Aber genug über das schlechte Wetter. Hier mal ein paar Informationen über mich: Ich mag den Geruch nachdem es geregnet hat, Musik hören, mit meinen Freunden Spaß haben usw., in meiner Freizeit spiele (bzw. lerne) Gitarre und tanze (Standard)...tja das war es eigentlich auch schon...falls ihr jetzt meint schlecht über mich zu reden, schreiben, denken oder was auch immer....ist mir egal. Denn wenn ich eins in letzter Zeit gelernt habe dann ist das, dass ich zu mir selbst stehe und ich mag mich so wie ich bin, auch wenn ich Fehler mache

3 Kommentare: