23.09.2012

Köln!!!

Sorry, das ich gestern nichts gepostet habe, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Und zwar von 10 Uhr morgends bis etwa 11 Uhr abends. Um genauer zu sein war ich in Köln mit meinem Bruder und seinem Freund und meiner Freundin. Mit dem Zug haben wir ein bissche länger als 2 Stunden gebraucht. Zuerst sind wir in den Kölner Dom gegangen, ich liebe die hohen Decken und die bemalten Fenster. Dann sind wir durch die Stadt gegangen und waren in verschiedenen Läden. Später sind wir zur Hohenzollernbrücke gelaufen und haben die vielen Liebesschlösser betrachtet. Es sind echt sehr sehr viele. Danach waren wir im Panorama (ein "Hochhaus" mit 28 Etagen, wo man einen Blick über Köln hat), das kann ich echt nur empfehlen, weil die wichtigsten Gebäude auf der Panoramascheibe auch aufgezeichnet sind. Nachdem wir dort eine Weile waren, sind wir am Rhein entlang gegangen zu einem Park mit Spielplätzen, einer Kletterwand und einer Minigolfanlage. Eigentlich wollten wir dann noch mit einer Gondel über den Rhein fahren, aber das hatte leider schon geschlossen :( Zurück sind wir dann Barfuß gelaufen, Barfuß durch Köln...wäre das nicht ein cooler Filmtitel? ;-) Naja, dann waren wir auch schon wieder am Kölner Dom und sind mit dem Zug wieder zurück gefahren. Im Großen und ganzen war es ein schöner Tag, leider konnte ich keine Fotos machen weil ich meine Kamera erst im Dezember bekomme, aber wozu gibt es das Internet? 




Außerdem habe ich noch ein tolles Cover entdeckt: 

5 Kommentare:

  1. Den Film würd ich sofort anschaun :D schöner tag und das cover ist toll:)

    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, einen Zuschauer habe ich schonmal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Köln <3 Ich glaube das sieht man auch an meinem Blog ^^ Und demnächst bin ich noch öfter in Köln, wenn mein Freund dort hinzieht *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :))
    Ich fahr am Samstag nach Köln, mal schauen :D

    Und schöner Blog, folge dir jetzt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen