12.01.2013

Meine Ohrringe

Hey meine Lieben. Heute wollte ich euch mal meine Ohrringe zeigen, eigentlich habe/hatte ich noch mehr, aber ich habe auch einige verloren :). Naja, so bin ich eben. Da ich nicht mehr genau weiß wie teuer jeder einzelne Ohrring war, kann ich euch nur sagen, dass der Preis so zwischen 2-10 Euro liegt, weil ich jetzt nicht so viel Geld für Ohrringe ausgebe. Die meisten sind von Bijou Brigitte aber ich habe auch welche von sixx und bei New Yorker gab es auch mal welche, obwohl ich kein großer New Yorker Fan bin.


Preis: 4,95 Euro


Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber sie sind von Sixx



Auch hier weiß ich weder woher sie sind noch den Preis, aber die mit dem Stein habe ich auch in dunkelblau. Die anderen sind einfach nur normale Creolen. 


 Hier etwas längerer Ohrringe :)

Die trage ich eher weniger, weil ich Stecker nicht ganz so doll mag.

Hier sind auch noch mal größere Ohrringe, den ganz links habe ich von Bijou Brigitte, den kleinen Stecker (ich weiß nicht genau ob ihr den sehen könnt) ist von New Yorker und der ganz rechts ist von Sixx.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen