03.03.2013

Meine Lieblingsyoutuber

Hey :) Heute wollte ich euch mal meine Lieblinge von Youtube zeigen.

Kategorie Beauty/Lifestyle:
Herr Tutorial Er ist eine total liebenswerte und lustige Person, ich liebe seine Videos
Snukieful Ich kenne sie noch nicht so lange aber sie ist echt sympathisch
Isipisi5 Viele kennen sie mit Sicherheit, sie verstehlt sich nicht, sondern ist so wie sie ist
Daaruum Von ihr kann man in vielen Videos etwas lernen
Changeyourthinkiing Sie ist vielleicht nicht so bekannt wie andere aber ein ganz nettes Mädchen
Shantii Sie muss man einfach lieben, so verrückt wie sie ist
xXTheMakeUpGuruXx Auch ihre Videos sehe ich mir immer wieder gerne an

Kategorie Musik:
Ali Brustofski Tolle Sängerin, die auch noch sehenswerte Musikvideos macht
Madilyn Bailey  Sie hat eine unglaubliche Stimme!!!
CIMORELLI Ihr kennt die Mädchen bestimmt, sie sind so talentiert und crazy
Lindsey Stirling Sie ist absolut toll und so begabt mit ihrem Instrument
Anthem Lights  Kenne ich auch noch nicht so lange, aber die Jungs haben alle tolle Stimmen
Megan & Liz 2 wunderschöne Mädchen mit schönen Stimmen

Kategorie Comedy ect.
Y-Titty Jeder kennt sie, jeder liebt sie
MissxSMS Sie ist nicht so bekannt und macht auch nicht wirklich Comedy Videos aber ich liebe die Art wie sie sich in den Videos präsentiert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen