25.03.2013

Mein Nageldesign

Hey meine Lieben! Ich wollte euch heute mein Nageldesign zeigen, welches ich im Moment trage. Es ist wirklich sehr sehr einfach und ist auch nicht besonders aufwendig.



Zuerst mal braucht ihr zwei unterschiedliche Farben. Ich habe mich für rosa/pink und türkis entschieden.
Ja, ich denke den Rest könnt ihr euch auch so denken: Ihr lackiert die eine Seite des Nagels türkis und die andere rosa. Falls ihr dabei Schwierigkeiten habt eine ordentliche Linie zwischen den beiden Nagellacken zu ziehen, könnt ihr einfach Tesafilm benutzen. Die restlichen Nägel lackiert ihr dann einfach in einer von den beiden Farben.
Zum Schluss die Nägel mit Klarlack lackieren und dann seid ihr auch schon fertig!



Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen