22.03.2013

Osterferien!!!

Hey meine Lieben! Endlich sind auch bei uns Osterferien, mit Betonung auf endlich. Ich muss zwar auch in den Ferien etwas für die Schule machen, unter anderem ein Referat und Planung der Oberstufe(in die ich im Sommer komme), aber darüber mache ich mir jetzt in Moment noch keine Gedanken. Heute übernachte ich erstmal bei einer Freundin weil sie ihren Geburtstag feiert und morgen gehe ich zum Trödelmarkt.
In den Ferien werde ich außerdem zu meinen Verwandten fahren, weil einer von ihnen einen runden Geburtstag feiert. Ich wollte euch einmal zeigen, was ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit anziehen werde:

 Das ist mein absolutes Lieblingskleid. Ich habe es vor etwa einem Jahr bei C&A gekauft und bin froh es jetzt endlich wieder anziehen zu können. Auf dem Foto sieht es jetzt zwar nicht so schön aus wie in echt und angezogen sieht es natürlich auch besser aus  aber ich wollte es trotzdem fotografieren.
Diese Schuhe werde ich dazu anziehen. Ich habe sie damals bei Deichmann geholt und sie waren echt nicht teuer (ich glaube so um die 20 Euro). Ich finde sie einfach total schön, weil sie mit buntem Glitzer versehen sind und wer mag bitte keinen Glitzer??? Vom laufen her sind sie auch in Ordnung weil der Absatz ziemlich klein ist.

Soo, damit ist alles gesagt. Ich hoffe euch gefällt das Outfit und wünsche allen (die auch gerade Ferien haben) noch eine schöne freie Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen