24.05.2013

Good old times

Hi, meine Lieben! Da ich über Pfingsten weg war, habe ich auch einige Fotos gemacht. Ich war in der Nähe (etwa eine Stunde weg) von Berlin, und da war es am Sonntag wirklich warm, ich habe sogar einige Leute baden sehen. Ich selbst war nur mit den Füßen im Wasser, da ich in NRW nie darauf gekommen wäre mir Badesachen einzupacken. Hach, es war so toll am Steg zu sitzen und das wunderbare Wetter mit meiner Familie  genießen zu können.

Hier jetzt die Bilder:


 Auf dem Balkon
 Im Garten


Am Steg






2 Kommentare:

  1. echt schööne Bilder******
    Das Bild mit dem Steg ist wuunderschöön:)

    rose-river.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Bilder sind echt mega schön!
    Toller Blog ♥
    Liebe Grüße Maggi

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen