11.05.2013

Manchmal ist es besser mit etwas neuem zu beginnen

Nein, keine Angst! Ich werde den Blog nicht löschen, falls ihr das jetzt denkt. Ich werde weiter bloggen, weil ich damit einfach nicht aufhören kann: Die Bloggerpause ist zu Ende. Gut, sie war zwar nicht besonders lang, aber ich habe meine Kamera wieder und neue Lust zum bloggen bekommen.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich einen neuen Header. Ich dachte etwas neues, würde dem Blog ganz gut tun. So, heute fange ich schon mal an, euch mein heutiges (und erstes) OOTD zu zeigen. Es ist wirklich nichts besonderes und vielleicht werde ich jetzt öfters OOTD´s machen, nur um euch so zu zeigen, was ich im Alltag trage:





Leider weiß ich nicht mehr woher ich die Hose habe, aber ich denke eine schlichte, schwarze Hose bekommt ihr fast überall. Den Ring könnt ihr so nicht mehr bekommen, weil er schon etwas älter ist.

Ansonsten ist das ein ganz normales, schlichtes Alltagsoutfit. Dazu würde ich dann meine braunen Keilabsatzschuhe anziehen.

Ja, das war es erstmal, dann würde ich sagen: Bis zum nächsten Mal meine Lieben!

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo habe dich für den Blog Award nominiert :)
    Finde dein Blog wirklich klasse :)
    http://nathi90.blogspot.de/2013/05/blog-awart.html

    AntwortenLöschen