23.08.2012

2. Schultag

Soo, heute war mein 2. Schultag. Zum Glück hatten wir nur 6 Stunden und haben keine Hausaufgaben aufbekommen. Aber wir hatten auch nur so "chillige" Fächer: Chemie (okay, ist jetzt nicht sooo chillig), Geschichte (das schon eher) und Sport ( naja, unserer Leherin...)

Gleich muss ich dann noch zu Nachhilfe :( und heute Abend zu einer Versammlung in der Schule, wegen unserem Praktikum (welches wir jetzt in der 9. machen müssen)
Auf Youtube habe ich 2 Mädchen entdeckt die echt gut singen können, Videos drehen usw. Vielleicht kennt ihr die beiden auch schon, hier mal zwei Videos von ihnen: 

2 Kommentare:

  1. WOOOOOOW danke für die empfehlung der youtuberinnen die singen echt toll :O

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön! Ja ich habe sie mir auch angehört und fand sie sooo super

    AntwortenLöschen