16.08.2012

Questions & Answers about me

Eigentlich wollte ich die Fragen ja per Video beantworten...habe mich aber anders entschieden. Ich beantworte sie nun einfach so. Hier nun die Fragen und dahinter meine Antworten:
1. was ist dein lieblings essen???    Ich esse vieles gerne, aber am liebsten Kartoffelpuffer mit Apfelmus
2. ...lieblingsfarbe?????  Rot und Hellblau. Mint und Rose sind aber auch schöne Töne
3. ...lieblingstier???? Auf jeden Fall Hunde
4. ...lieblingslied??? Es gibt so viele, Settle Down von No Doubt, Dont wake me up von Chris Brown, Der letzte Sommer von YTitty :D
5. was war dein bester urlaub??? In Norwegen <3
6. wie findest du harry potter??? Sehr spannend. Ich habe alle Bücher und Filme gelesen/gesehen
7. liest du gerne, wenn ja was für bücher z. B.??? Ja, wie schon gesagt: Harry Potter, Panem, Prada Pumps & Babypuder usw.
8. wieso hast du deinen blog angefangen, also wie bist du darauf gekommen??? Ich habe gemerkt das viele einen eigenen Blog haben, außerdem habe ich schon immer darüber nachgedacht und jetzt habe ich einen
9. was ist deine lieblings marke??? Manhattan (Kosmetik), Promod, Desigual usw.
10. was für zeitschriften liest du gerne??? Am liebsten und am meisten lese ich Bravo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen