20.04.2013

Keep calm and go shopping

Hi meine Lieben! Gestern war ich in der Stadt und deshalb wollte ich heute meine kleine Ausbeute zeigen. Es ist nur ein Kleidungsstück dabei, für manche vielleicht unvorstellbar, aber ich habe sonst nichts richtiges gefunden. Eigentlich war ich nämlich auf der Suche nach einer coolen Hotpants für den Sommer. Ich wollte mal keine normale Jeans- oder Stoffhose sondern eine mit coolem Muster ect. Die Auswahl war zwar noch nicht mal so klein, aber es war einfach nicht so das passende dabei, jedenfalls nicht so das, was meinem Stil entspricht. Dann war ich bei New Yorker. Ich bin eigentlich kein großer Fan von dem Laden, aber was hätte ich nicht alles für eine coole Shorts getan. Schließlich fand ich sie dann...meine Shorts. Sie hat zwar kein besonderes Muster aber sie hat etwas, das ich sehr gerne mag: Nieten! Schon allein deshalb fand ich sie cool. Es gab sie in weiß und in dunkelgrün/Militärfarben(so nenne ich es mal). Weiß konnte ich schlecht nehmen, weil meine Beine leider schon sehr weiß sind, so wurde es dann die dunkelgrüne für 24,95 Euro :)

(Die Farbe sieht in "echt" noch grüner aus)

Dann war ich noch bei Rossmann und habe mir 4 Sachen geholt:

1. Die my skin tinted moisturized-getönte Feuchtigkeitscreme von essence. Ich habe sie mal bei der Youtuberin XxTheMakeUpGuruxX gesehen und wollte sie mal ausprobieren :)


2. und 3. Einmal ein Puder von Synergen und meine Lieblingsmaske von Garnier.


4. Arizona Eistee! Den habe ich schon bei soooo vielen gesehen und erst letztens erfahren, dass es den auch bei Rossmann gibt. Ich finde die Verpackung einfach nur wunderschön und er ist echt lecker! Ich habe mir ihn in den Sorten White Tea Blueberry & Green Tea Pomegranate geholt.

Zuletzt war ich noch bei Douglas und habe mir zwei Produkte gekauft:

1. Den allseits bekannten never lose your cherry lipbalm von anatomicals. Ich war schon lange auf der Suche nach ihm und habe ihn dann bei Douglas gefunden (ich glaube es war sogar nur noch eine Packung da).



2. Last but not least habe ich mir das Shower Gel "Clean on me" von Soap & Glory gekauft. Es sind zwar nur 100 ml enthalten aber ich wollte es ja auch nur mal testen.



PS: Wahrscheinlich kommt morgen noch ein Post von mir! Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Das Shower Gel schaut doch echt süß aus!

    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen