26.10.2012

Shopping Tag

Diesen Tag habe ich auf Youtube gefunden und mache einfach mal mit, es würde mich freuen wenn auch ihr mitmacht :)
1.Frage: Wie oft shoppst du so im Monat?
Nicht so oft, mal gar nicht, mal öfter im Durchschnitt würde ich 1-2 Mal sagen
2. Wie viel Geld gibst du dann so aus?
Normalerweise um die 20 Euro, bei teureren Klamotten oder Schuhen, dann natürlich auch mehr
3. Was kaufst du dir am liebsten?
Schminke und Klamotten, wenn ich sofort schöne Schuhe sehe: Dann auch Schuhe
4. Alleine oder mit Freunden shoppen?
Mit Freunden macht es mehr Spaß
5. Dein absoluter Fehlkauf?
Schuhe in denen ich schon nach ein paar Minuten Blasen bekommen habe :(
6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
Den ganzen Tag :D
7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
Zahlen lassen finde ich besser :)
8. Kaufst du dir lieber 1 teures oder mehrere günstigere Produkte?
Lieber mehrer günstigere
9. H&M oder C&A?
Die meisten werden H&M sagen, ich finde aber C&A besser
10. Dm oder Douglas?
DM, da ist es nicht so teuer und es gibt dort fast alles

3 Kommentare: