26.11.2012

Presents....

Hey! Mit den Fotos müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden, ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe :( Allerdings kommt jetzt der Post zu den Geschenken, die ich in den Adventskalender meiner Eltern tun werde. Das ist aber nur das grobe, den ich habe auch noch Fotos von meinem Bruder und mir die ich aber nicht so gerne ins Internet stelle. Also, ich beginne dann mal:

 Hier seht ihr einfach mal alle Kosmetikprodukte auf einen Haufen, alle sind bei Rossmann erhältlich
 Ich habe sie nun ein  bisschen geordnet, hier sind Deoroller und Duschgels
 Einmal Creme und Seife, davon habe ich jeweils 2 Stück
 Hier sind Badesalz, Mundspülung, Waschcreme und eine Maske
 Von Depot: Eine Ausstechform und ein süßer Anhänger, den musste ich sofort mitnehmen :)
Diese zur weihnachtlichen Stimmung passende Kerze bekommt ihr bei Thalia.


Ja, ich bin mit den Geschenken ganz zu frieden, natürlich packe ich aber noch ein bisschen was persönliches mit den Kalender und Schokolade wird dort auch noch zu finden sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen