12.11.2012

Sometimes it must be sweet

Hey meine Lieben! Heute war ein echt chilliger Tag, lag wahrscheinlich daran das ich heute schulfrei hatte :D
Ja, der Elternsprechtag war daran Schuld...naja ich war gerade noch dort musste aber nur zu einem Leher. Danach bin ich noch zu Netto gefahren denn eigentlich wollte ich mir Creme Brulee kaufen, aber die gab es natürlich nicht :( Also habe ich mir einfach weiße Schokolade und Katjes geholt. Ach ja, es gibt noch was:
Ich versuche diese Woche kein Fleisch zu essen (Freitag hab ich damit angefangen und bis jetzt gut durchgehalten) weil ich einfach mal sehen will wie oft wir eigentlich Fleisch essen und ob ich im Notfall auch ohne gut weiterleben könnte :) Ja, bis diesen Freitag muss ich noch durchhalten, aber ich habe eigentlich auch gar keinen richtigen Appetit auf Fleisch. Okay, bevor ich euch wieder zu viel belästige, wollte ich mich noch für die schlechte Bildqualität entschuldigen, ich weiß das sie echt verdammt mies ist, aber ich bekomme ja zum Glück bald eine richtige Kamera. Also bitte verzeiht mir noch bis dahin, aber auf Bilder will ich auf gar keinen Fall verzichten , weil die meisten Leute (auch ich) zuerst auf die Bilder achten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen