20.11.2012

Zimmerpflanzen

Hey meine Lieben! Heute wollte ich euch mal meine 2 Zimmerpflanzen vorstellen (keine Sorge ich bin kein Pflanzenfreak oder sowas). Ich habe sie noch nicht lange aber ich wollte einfach etwas Naturreiches in meinem Zimmer haben wenn ihr wisst was ich meine. Zum einen habe ich einfach schöne, weinrote Blumen. Wie sie genau heißen weiß ich leider nicht weil ich mich wie gesagt nicht so mit Pflanzen auskenne. Es gab sie natürlich auch noch in Weiß... aber in Dunkelrot haben sie am besten gepasst weil eine Wand in meinem Zimmer dunkelrot ist (kann man zum Teil auch auf den Bildern sehen) und mein Schreibtisch auf dem die Blumen stehen weiß ist. Die andere ist eine Grünpflanze und heißt Calathea, ich finde sie verschönert mein Zimmer noch ein wenig und ist sozusagen ein tolles "Accessoire" :)

Hier die Bilder, das erste Bild zeigt die Blumen und das zweite die Calathea:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen