20.02.2013

CHARACTER TAG

Hey meine Lieben! Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit einen TAG zu machen :)
Diesen habe ich auf Youtube entdeckt und ich finde ihn ganz gut, weil er viel über eine Person sagt, naja ich fange einfach mal an:
PS: Ich tagge niemanden bestimmtes, allerdings freue ich mich über Leute, die bei diesem TAG mitmachen!

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ja! Da ich generell ein zurückhaltender Mensch bin, bin ich bei Personen die ich nicht kenne sehr schüchtern, auch wenn ich das gerne ändern würde 

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Grundsätzlich nein. Wer weiß ob derjenige wirklich obdachlos ist oder einfach nur geldgierig?

3. Bist du vertrauenswürdig?
Eigentlich schon, wenn es wirklich um etwas wichtiges geht, erzähle ich es nicht weiter, weil ich ja auch nicht möchte, dass irgendjemand mein "Geheimnis" weitererzählt.

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld?
Bis jetzt noch nicht aber später möchte ich auf jeden Fall Geld spenden, aber auch nur an die, die wirklich Hilfe brauchen

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Das ich die Sachen mache, die mir am meisten Spaß machen. Außerdem will ich mich vom Charakter her ein bisschen ändern, das heißt nicht ein komplett anderer Mensch zu werden aber einfach mal zu dem zu stehen was ich mache und nicht immer nur "JA" sagen

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja, ich teile sehr gerne und fühle mich meistens auch erst dann richtig gut, vor allem teile ich mit Leuten, die auch etwas mit mit teilen würden. 

7. Wenn du etwas verschenkst...wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende ein könnte?
Ich mache mir wirklich viele Gedanken, weil ich möchte, dass sich derjenige dann auch wirklich freut und nicht nur so tut. Besonders bemühen tue ich mich bei meinen Freunden.

8. Gibst du bei Streitigkeiten problemlos auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
Wenn ich mich mit meiner Familie streite, habe ich manchmal auch das letzte Wort. Aber z.b bei Freunden kann ich auch problemlos aufgeben, denn ich hasse Streit mit meinen Freunden, zum Glück haben wir eigentlich nie Streit :)

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ja! Ich liebe es kreativ zu sein und mir neue Ideen auszudenken. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich diesen Blog besitze. Klar gibt es auch mal Zeiten wo ich unkreativ bin und mir überhaupt nichts einfällt, aber ich denke, dass das bei vielen anderen auch so ist.

10. Interessierst du dich für z.b Kunst oder andere Kulturen?
Ja, für Kunst interessiere ich mich schon. Ich liebe z.b Bilderausstellungen! Manche können sich wahrscheinlich nicht vorstellen sich um die hundert gemalten Bilder anzusehen, aber ich finde das sehr interessant.

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Ich mag es lieber einen Plan im Kopf zu haben als spontan zu sein, weil ich mich dann sicherer fühle. Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht wie ich mit einer solchen Situation umgehen würde, weil sie mir nicht so häufig passiert aber ich denke, dass ich im ersten Moment schon ziemlich verunsichert wäre.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Ich denke über sehr sehr viel nach. Am meisten aber über meine Fehler und über Beleidigungen. Das liegt vermutlich daran, dass ich Fehler und Beleidigungen nicht einfach so wegstecken kann sondern ewig darüber nachdenke. Bei Fehlern kann es auch schon mal sein, dass ich sie über ein Jahr bereue und mich dafür hasse, dann müssen es aber schon sehr große Fehler gewesen sein. Bei Beleidigungen frage ich mich häufig "Warum ich? Warum tust du mir das an? Was habe ich falsch gemacht?", ich kann einfach nicht darüber hinweg sehen, stattdessen verletzt es mich nur sehr.

13. Hast du Ängste?
Kommt drauf an was für Ängste. Ich habe Angst vor Spinnen, aber ich glaube nicht, dass das mit der Frage gemeint ist. Eine Angst ist zum Beispiel einen wichtigen Menschen in meinem Leben zu verlieren. Das wäre das schlimmste was mir je passieren könnte und ich wüsste selber nicht wie ich mit der Situation klar kommen würde. Dazu zählt auch, dass jemand aus meiner Familie oder von meinen Freunden plötzlich eine schlimme Krankheit bekommen könnte, das wäre unvorstellbar.


Tja, das wars mit dem TAG, ich hoffe er hat euch genauso gefallen wie mir und es sind einfach mal Fragen, die man ernst nehmen und beantworten sollte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen