16.02.2013

Garnier Fructis Wunderöl und mehr...

Hey meine Lieben! In diesem Post geht es, wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gesehen habt,vor allem um das "Wunderöl" von Garnier Fructis. Ich bin mir sicher, dass es mittlerweile fast jeder schon mal gesehen hat oder zumindest davon gehört hat, egal ob in der Werbung, Zeitschriften ect. Wie es so ist musste ich es mir natürlich auch kaufen :D Naja, eigentlich wollte ich schon seit längerer Zeit ein Haaröl ausprobieren und dieses war mir eben am bekanntesten. Zuerst mal zum Preis, der liegt bei etwa 7-8 Euro. Okay, ich muss zugeben, bei so etwas bin ich ziemlich geizig, zum Beispiel würde ich vermutlich nie eine Mascara für 30 Euro oder einen Nagellack für über 10 Euro kaufen :D Ich habe erst überlegt ob ich mir das Öl wirklich kaufen soll, den so eine extrem große Flasche ist es jetzt auch nicht (in der Werbung/Zeitschrift ect. sah es viel größer aus), aber na gut, man kann es ja mal probieren, dachte ich mir.
Zur Pflege kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich es bisher nur einmal ausprobiert habe und bei Pflegeprodukten meistens generell nie merke ob sie mir helfen :D Naja,noch mal werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen aber einen Versuch war es wert und vielleicht merke ich ja in den nächsten Tagen/Wochen ein Ergebnis.

Aber ich habe nicht nur das Wunderöl sondern auch 2 weitere Produkte gekauft.

1. Reinigungstücher von bebe (1-2 Euro), davon habe ich auch schon gehört und werde sie heute Abend das erste Mal testen
2. Eine Gesichtsbürste für 1 Euro, die kann man schließlich immer gebrauchen :)







2 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank :) Das freut mich

    AntwortenLöschen
  2. die Abschminktücher benutze ich auch immer :)

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen