22.02.2013

Super einfaches Rezept!!!

Hey meine Lieben! Ich habe ein echt einfaches Rezept gefunden und musste es gleich testen. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich nie koche, und schon gar nicht backe, deswegen ist das Ergebnis auch nicht perfekt aber trotzdem lecker :)

Das Rezept habe ich auf Youtube bei Herr Tutorial entdeckt: KLICK

Hier das Rezept:

Ihr braucht:

  • 100g (Frucht)joghurt
  • 150g Mehl
  • 100g Zucker
  • 25g Magarine
  • 2 Eier
  • 1 Packung Vanillezucker
1/2 Packung Backpulver

1. Schritt:
Alle Zutaten zusammengeben und alles gut mixen.

2, Schritt:
Den Teig in die Backformen geben und für etwa 10 Minuten bei 170 Grad (Ober/Unterhitze) im Backofen lassen.

3. Schritt:
Eure "Muffins" kurz abkühlen lassen und dann könnt ihr sie nach Lust und Laune verzieren :)

FERTIG!!!!!!!!!!!!
Hier mein Ergebnis:


 Diesen finde ich am schönsten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen