01.12.2012

1. Dezember

Hey meine Lieben! Wie ihr wisst ist heute der 1. Dezember. Das heißt nicht nur, dass die Weihnachtstimmung anfängt, sondern auch das erste Adventskalendertürchen zu öffnen, sowie den Kalender noch ein letztes Mal dieses Jahr umzublättern. Wie findet ihr den Dezember? Ich muss sagen, dass ich ihn liebe. Natürlich in erster Linie wegen Weihnachten und meinem Geburtstag, aber auch weil ich Silvester sehr gerne mag und mich freue dieses mit meiner Familie zu feiern. Aber ich wollte euch ja eigentlich zeigen was heute in meinem Adventskalender war. Ich konnte einfach nicht mehr warten und musste natürlich gleich als erste ins Wohnzimmer stürzen und mein erstes Päckchen aufmachen. Tja, so bin ich halt...und somit kann ich gleich noch einen Punkt hinzufügen warum ich den Dezember mag.
Jedenfalls war heute ein kleines Deospray von Nivea drin, und zwar das "invisible for black & white", vielleicht kennen das einige aus der Werbung. Es soll 48 Stunden lang halten, es soll keine weißen Rückstände geben und Gelbe Fleckenbildung verhindern. Ob das wirklich stimmt kann ich  noch nicht sagen, weil ich bis jetzt nur dran gerochen habe. Aber den Geruch finde ich sehr angenehm :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Dezember und falls ihr auch einen Adventskalender habt, schreibt mir doch was bei euch drin war :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen