06.12.2012

Nikolaus!

Hey! Ja, heute ist Nikolaus!!! Habt ihr den auch was schönes bekommen oder interessiert euch das gar nicht so? Ich denke das ist bei jedem anders. Ich habe mehr bekommen als erwartet wenn ich ehrlich bin. Abgesehen von der vielen Schokolade, inklusive natürlich den Nikoläusen, habe ich einen Kalender für 2013 (wie könnte es auch anderes sein?) und ein neues Buch (Bücher finde ich immer toll :) bekommen.
Ach ja, falls ihr den Titel des Buches nicht so gut sehen könnt, ja ich weiß , die Qualität ist leider immer noch nicht besser, es heißt: Der Sommer deines Lebens. Kennt ihr dieses Buch? Von irgendwo habe ich den Titel schon mal gehört, aber das Buch habe ich noch nicht gelesen. Wenn ihr es kennt könnt ihr mir ja mal schreiben wie ihr es fandet.
PS: Habt ihr schon dieses wunderschönen Schnee auf meinem Blog gesehen, natürlich mag ihn nicht jeder, deswegen starte ich gleich mal eine Umfrage ob ihr ihn mögt oder ob er einfach nur nervig ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen