11.12.2012

No Name :)

Hey meine Lieben! Im Moment gibt es leider nichts zu erzählen, ja es ist nichts spannendes oder verrücktes passiert. Ich könnte euch höchstens sagen wie es in der Schul war, aber ich denke nicht, dass das irgendjemanden interessiert. Ich habe ja morgen Geburtstag, und wie ich leider vor kurzem erfahren habe bekomme ich meine Kamera noch nicht :( Sondern erst zu Weihnachten. Ich war natürlich erst sehr traurig weil ich mich so gefreut hatte, aber na gut wenigstens bekomme ich überhaupt eine Kamera, die 13 Tage werde ich jetzt wohl auch noch warten können. Da ich ja gestern nichts gepostet habe, kann ich euch heute 2 Sachen zeigen die ich in meinem Kalender hatte.
1. Eine Reinigungsmaske von Balea
2. Badekristalle mit Lavendel und Wildrose




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen