03.12.2012

2. und 3. Dezember

Hey meine Lieben. Ich wollte auch heute die Geschenke zeigen, die gestern und heute in meinem Adventskalender waren. Gestern war ein "Ägyptisches Kleopatra Bad" von tetesept drin. Hört sich ganz interessant an wie ich finde, aber ich habe es  noch nicht ausprobiert. Das Bad enthält Milch, Honig und Mandelöl, ich kann mir also durchaus vorstellen, dass es gut riecht. Heute war ein kleines Rentier drin, welches ich total süß finde. Die Verpackung ist auch sehr schön weihnachtlich und ich überlege mir schon mal wo ich es hinstellen könnte...
Ja, ich kann euch ja noch mal ein bisschen von meinem Tag erzählen. Heute habe ich nämlich eine Mathearbeit geschrieben über ein Thema was ich...wie soll ich sagen, nur zum kleinen Teil konnte. Aber so schlecht war die Arbeit dann doch nicht, mal sehen was dabei rauskommt. Heute mache ich eigentlich nichts weiter außer vielleicht noch Vokabeln lernen. Naja, im Moment regnet es auch gerade bei uns, dabei wollte ich heute eigentlich noch zu Real :(
Wie ist das Wetter so bei euch und was macht ihr heute noch so? Ich freue mich wie immer über jede Antwort!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen