09.12.2012

Let it snow...

Hey! Heute hat es das erste Mal "richtig" bei uns geschneit. Das heißt das der Schnee liegen geblieben ist. Heute Morgen war allerdings noch viel mehr da. Ich habe natürlich erstmal Fotos für euch gemacht :)
Was war bei euch heute schon so los? Hat es auch geschneit? Ich persönlich liebe ja Schnee, auch wenn es ziemlich kalt ist. Aber ist es nicht toll auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Schlitten zu fahren und heißen Punsch zu trinken? Ja, ich liebe den Winter. In meinem Adventskalender war heute etwas farblich passendes zum Schnee: Weißer Nagellack! Den wollte ich eigentlich schon länger haben, weil zu weiß einfach so viel passt. Er ist von Essence, "Colour & go". Die Nummer und der Name: 102, sparkling water lily.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt in bevor die Schule/Arbeit wieder losgeht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen