03.12.2012

Christina macht was!



Hier kommt also die 2. Blogvorstellung, und zwar ist der Blog von Ina und heißt "Christina macht was".
Ihren Blog findet ihr hier: http://christinamachtwas.blogspot.de/

Auch mit ihr habe ich das kurze Interview geführt:

1. Wie lange bloggst du schon?  In Gedanken blogge ich schon ziemlich lange, wirklich aufschreiben tue ich meine Gedanken seit August 2012.

2. Wieso bloggst du?  Ich war nie ein großer Blogleser, aber ich habe ab und an bei welchen vorbeigeschaut. Anfang des Jahres habe ich dann überlegt, ob ich nicht selbst einen Blog gründen sollte und vielleicht etwas über meine Hobbys veröffentlichen sollte. Es fehlte mir aber immer der Mut. Im August lag ich dann unter unserem Apfelbaum und dachte mir, wieso eigentlich nicht? Mehr als schiefgehen kanns nicht. Und ich habe diese Entscheidung auch nicht bereut - ich liebe es, meine Rezepte und Erfahrungen zu teilen. Es freut mich, wenn jemand irgendwas von mir nachkocht oder backt und Erfolg damit hat. 

3.  Über was bloggst du, und über was bloggst du am liebsten?    Ich blogge über alles mögliche - Essen & Trinken, Selbstgemachtes, Kosmetik, Fotografie, etc. Mode streife ich am Rande. Meine liebsten Posts sind die über meine Rezepte. 

4. Wie ist es zu deinem Blogtitel gekommen?  Ganz einfach - Ich mache ständig irgendwas und probiere neue Dinge aus. Deutlicher geht´s doch nicht, oder? ;-)

5. Was möchtest du deinen Lesern mit deinem Blog zeigen?   Das jeder Kochen & Backen kann. Nichts ist einfacher und der Fantasie sind dabei auch keine Grenzen gesetzt. Ich kann kochen, also könnt ihr das auch!


Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich und ihr könnte tolle Rezepte entdecken, außerdem sind ihre Bilder auch echt toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen