02.12.2012

ENDE DER BLOGVORSTELLUNG!!!

So, meine Lieben! Heute ist Sonntag, 2. Dezember, 1.Advent...und Ende der Blogvorstellung.
Wie gesagt habe ich 3 Gewinnerinnen gezogen und habe euch eine Nachricht ( in einem Kommentar und als E-Mail) hinterlassen und hoffe, dass ihr diese bekommt :)  Ich habe mich dazu entschlossen mit euch ein kurzes Interview zu führen und habe euch die Fragen schon geschickt, von einer Gewinnerin bräuchte ich aber noch die E-Mail Adresse ( und zwar von Lini und Anni)


Ja, somit habe ich ja eine Gewinnerin schon verraten...

1. LINI UND ANNI, Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :)


2. INA, auch dir Herzlichen Glückwunsch


3. ANIRA, das gilt für dich genauso :)

Wenn ihr mir die Fragen beantwortet habt, werde ich eure Blogs vorstellen und ich hätte noch eine Frage: Dürfte ich euren Header evtl. benutzen? Scheibt es mir einfach in die E-Mail die euch geschickt habe!

Hier noch der Beweis :)


1 Kommentar:

  1. Oh danke, wir freuen uns:)) Wir schicken dir dann eine E-mail
    xoxo Lini und Anni

    AntwortenLöschen